Winterliche Suppentour am 07.11.2023



Kotten Nie - Tenne
12:00

 

Winterliche Suppentour

Um in der dunkleren Jahreszeit den Kontakt zu pflegen, werden wir auch in dieser Saison "winterliche Suppertouren" machen. Wir starten um 12.00 Uhr bei einigermaßen gutem Wetter (nicht bei Schnee, Glatteis oder Starkregen) am Kotten Nie und fahren 1 bis 1/2 Stunden mit max. 8 Personen in und um Gladbeck. Zurück am Kotten erwartet uns auf der beheizten Tenne eine heiße Suppe zum Preis von 5,00 Euro plus Getränke pro Teilnehmer:in. Die Suppe wird von uns selber gekocht! Sollte auf Grund der Witterung die Radtour abgesagt werden müssen, so bleibt uns wenigstens in gemütlicher Runde noch die heiße Suppe. Wir bitten um Verständnis, dass sich jeder, bei den von insgesamt 6 geplanten Touren, nur 2 mal anmelden kann, damit alle eine Chance bekommen. 

Grundsätzliches für alle Touren: Ein verkehrssicheres Fahrrad ist Bedingung. Helm, angemessene Kleidung und Sicherheitsweste wird empfohlen.

Während der Tour ist unbedingt Rücksicht zu nehmen und Abstand zum Vordermann zu halten. Die Verkehrsregeln gem. StVO sind zu beachten. EinTourguide fährt vorne und darf nicht überholt werden! Der Kotten Nie übernimmt keine Haftung für Sach- und/oder Personenschäden.

Anmeldung: Unbedingt erforderlich hier oder telefonisch/per Mail bei Siegfried Iba 

 

Veranstaltet von:
Kottenradler
Kontakt:
Siegfried Iba
Telefon: 015782518369 oder 02043 65858

©2007-2024
www.VereinOnline.org